About



Hi mein Name ist Andy und ich wohne in meiner Wahlheimat München. 
Ursprünglich bin ich nämlich ein Schwabenkopf und bin im wunderschönen Schwarzwald aufgewachsen.

Mit knapp 24 Jahren stehe ich mitten im Leben, d.h. ich habe eine Ausbildung gemacht, verdiene mein eigenes Geld und bin überglücklich verheiratet.

Bloggen ist mein Hobby, bei dem ich mich kreativ ausleben kann. Mir ist es nicht wichtig berühmt zu werden! Ganz im Gegenteil: ich möchte überhaupt nicht in der Öffentlichkeit stehen, hört sich zwar mit einem Blog der auf der ganzen Welt gelesen werden kann blöd an, ist aber so!

Mode kann meiner Meinung nach den Charakter widerspiegeln, muss es aber nicht!
Es gibt genug Leute die sich verkleiden oder gewissen Trends hinterher rennen. 
Aber abgesehen davon kann jeder machen was er will, und das finde ich auch gut so! 
Ich für meinen Teil ziehe mich auch immer relativ unterschiedlich an und habe kein bestimmtes Muster an das ich mich halte. 
Ich entscheide nach Lust und Laune und vor allem immer spontan. Ich ziehe das an worauf ich gerade Lust habe und nicht was gerade IN ist. 
Am meisten hasse ich es unzählige Mainstream-Blogs zu lesen, die alle gleich sind.
Mir ist es relativ egal wie die Menschen da draußen das finden. 
Und genau daher kommt mein Blogname. Ich bin ein Rebell, nicht nur was Mode angeht!

Ich bin ein Dickkopf, manchmal mit einer ordentlichen Portion Sturheit.
Aber meistens bin ich gut gelaunt, lache gerne und viel und möchte am liebsten die ganze Welt bereisen.
Familie ist mir wichtig, das wird auch immer so sein. Freunde kommen und gehen leider.
Unsere zwei Mietzis Barney und Marmelade spielen eine wichtige Rolle in unserem Leben und begleiten uns treu durch den Alltag, wenn auch nicht immer positiv :D
Ansonsten lese ich sehr gerne und viele Bücher, fotografiere ab und an und bin großer Fußballfan. 
Sport mache ich im Gegensatz zu früher nur wenn ich merke, dass ich zugenommen habe. 


Wenn ihr noch Fragen habt oder etwas loswerden wollt dann schreibt mir doch einfach!