Sonntag, 27. Januar 2013

bullit.

Mein Feierei-Outfit. Ich liebe es in München feiern zu gehen. Coole Clubs, saugute Musik und vor allem Tanzen die ganze Nacht (eigentlich eher bis zum Morgen, manchmal auch noch bis zum Mittag *.*) 
An meinem Outfit kann man schon erkennen, dass ich nicht so in schicki-micki Clubs gehe, wozu auch? :D 
Wünsche auch noch eine schönen Rest-Stonntag! 










Donnerstag, 24. Januar 2013

redhair.

Na ihr Hübschen?
Gehts euch auch so scheisse wie mir? Richtig erkältet bin ich nicht geworden, trotzdem macht mein Kopf gleich BOOM -.- 
Bin früher von der Arbeit heim, dabei gibt es noch soviel zu tun... 
Achja, ich hab übrigens schon vor Wochen meine Haare mal wieder Rot gefärbt, ist also schon ziemlich rausgewaschen. Ich denke man erkennt trotzdem ganz gut, dass es mal richtig flippig rot war ;))





 Bluse und Gürtel: Primark
Hose und Top: h&m
Wildlederstiefel: rieker
Uhr: icewatch
Armbänder: claire's 




Montag, 21. Januar 2013

bad monday.

Und wieder ist das Wochenende vorbei, die Zeit rast einfach dahin... Heute fühl ich mich leicht kränklich -.- Ich hoffe, das wird durch viel Tee mit Honig und Zitrone, Bonbons und Schmerztablette nicht ausarten und verschwindet wieder!! 

Aber bevor ich euch hier die Ohren vollheule zeig ich euch mein Outfit.





Hose: Zara
Pullover und Bluse: Vintage
Kette: h&m
Schuhe: office london




Donnerstag, 17. Januar 2013

new in #2.

Meine Bestellung von Mango liegt hier schon eine Weile rum, jetzt will ich sie euch endlich zeigen!
Ich hatte die Sachen auch schon alle an und bin zufrieden, allerdings hat der Versand lange gedauert und ein Teil wurde nicht mitgeliefert weil es doch nicht auf Lager war, wurde mir kurz vor Ankunft der Kleidung per Mail mitgeteilt. 
Egal... wie auch schon mal verspreche ich euch Outfit-Posts dazu ;))










Montag, 14. Januar 2013

dots.

Horido ihr lieben Leser,
ich bin noch voller Glücksgefühle!!! 
Am Wochenende war ich zum allerersten Mal bei Primark :)
Da es ja in München keinen hat (Schande!) hab ich mit einer Freundin einen kleinen Roadtrip nach Innsbruck gemacht. Dort angekommen war ich anfangs so überfordert und wusste einfach nicht wo hinschauen.  Primark ist ja generell nicht in der höheren Preisklasse aber dann auch noch im Sale war das einfach zuviel für mich ;)
Erstmal schauen und alles in Ruhe abchecken und dann gings los. Ich hab so ziemlich alles eingepackt und gekauft was mir gefallen hat... dementsprechend voll war die Tüte am Ende ;))

Outfitbilder gibt es garantiert noch! 
Heute gibt es aber meine neue Bluse aus dem NY Sale ;)
Ich trage eigentlich eher schlichtere Blusen, diesmal hab ich mich an ein Muster gewagt. Is zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig aber ansonsten gefällts mir.


 





Donnerstag, 10. Januar 2013

-about me- tag.

Hallo Ihr Lieben!

Ich wurde von der lieben Sabrina von *Starlights in the Kitchen* getagged.
Da mache ich doch gerne mit.


Die Regeln


1. Erwähne denjenigen, der dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen
3. Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Lesern
4. Sage den Bloggern Bescheid

Ich tagge ...  Kathy, J.W. Gacy, Alina, Lisi, Chrissi, Leonie


Die Fragen

1. Hast du Haustiere?
Ja, zwei Hauskatzen: Marmelade und Barney


Marmelade 

Barney

2. Nenne 3 Dinge in der Nähe: 
Mein Schatz, meine neue Kuscheldecke und die Fernbedienung


3. Wie ist das Wetter bei dir?
Es ist ungemütlich draussen wie im Herbst, bäähh :D



edit:
Weil ich so verplant bin und nur 3 Fragen kopiert habe hier der Rest:D





4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
2x Ja...

5. Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht?
erst um 8.00 Uhr weil der Wecker nicht geklingelt hat -.-

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gestern abend 

7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Big Daddy

8. Was sagt deine letzte SMS aus?
"Aber wie gnädig die U-Bahn war, jetzt muss ich nur 20min in der Kälte warten..."

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Hässliches Xylophon aufm iPhone *kotz*

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Jo

11. Liebst du Sushi?
Ne, wenn dann nur das vegetarische aber Liebe ist das sicher nicht ^^

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Real, Lidl, Penny 

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Nö, ein gutes Buch tuts auch 

14. Wieviele Geschwister hast du?
2 ältere Brüder

15. Hast du einen PC oder Laptop?
Laptop

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
25

17. Trägst du Kontaklinsen oder eine Brille?
Nope

18. Färbst du deine Haare?
Ja, manchmal 

19. Sag, was du heute planst zu tun?
Feierabend genießen, Nägel endlich lackieren und am Laptop sitzen

20. Wann hast du das letzte mal geweint?
Ich hab schon ewig nicht mehr geweint, das letzte Mal an unserer Hochzeit am 30.06.12 <3 font="font">

21. Was ist für dich der perfekte Pizza Belag?
Schinken, Käse, Pilze

22. Was magst du lieber: Hamburger oder Cheeseburger?
Cheeseburger

23. Hattest du schon mal einen Allnighter?
Erst letztes Wochenende :D 

24. Welche Augenfarbe hast du?
Blau

25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Na klaro, ich mag beides ziemlich gerne ;)









Samstag, 5. Januar 2013

new in.

Diese Bluse kam gestern via ebay zu mir.

Sie ist von h&m und hat mit Versand nur 7€ gekostet!
Tragebilder gibt es bald ;))












Dienstag, 1. Januar 2013

2013.

Na ihr? Silvester überlebt? 
Bei mir war die Trinkerei relativ human, d.h. kein Kater und so ;))
Heute wurde bis auf bisschen aufräumen und essen die ganze Zeit vor dem Fernseher verbracht. Nachdem wir die erste Staffel von Shameless verschlungen haben, müssen wir jetzt sehnsüchtig warten bis die Zweite raus kommt -.- 

Aber mal was anderes, ich wollte euch noch mein Outfit zeigen, dass ich beim Weihnachtsshopping getragen habe.






Blazer, Kette: h&m
Jeanshemd: vintage
Hose: new yorker
Schuhe: puma