Dienstag, 26. Februar 2013

velvet.

Nach einer weiteren krankheitsbedingten Pause melde ich mich wieder zurück. Dementsprechend ist nicht viel passiert außer einen Berg voller Taschentücher und leeren Teeschachteln. Achso und man möge die Zwiebackverpackung nicht vergessen! 
Viel mehr freue ich mich euch wieder Outfits zu zeigen und ich hoffe ihr schaut wieder rein. Die Hose von Primark sitzt leider nicht so toll, sie ist nämlich etwas zu groß und viel zu hoch gebunden! 
Dagegen liebe ich diese Schuhe, trotz einer gewissen Höhe total bequem und richtig warm bei dem Schneechaos! 
Wer ein besseres Bild nur von den Schuhen sehen möchte, bitte Hand heben! :) 



Hose und Gürtel: primark 
Bluse: h&m via ebay
Schuhe: new yorker 
Uhr: ice watch




Kommentare:

  1. Na dann dürften wir was Hosen angeht doch einen recht ähnlichen Geschmack haben ;)
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Die Bluse die du trägst hab ich auch nur ohne Kragen :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. haha, ich liebe Spiegel Fotos. Die mach ich auch immer wenn ich meinen Freund nicht zwingen kann mich abzuknipsen :)

    AntwortenLöschen
  3. *Hand heb* :-)
    LG
    Angelina
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bluse, die Schuhe finde ich auch toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Andy, also ganz ehrlich??? ich liebe deine Outfits!!!! Klasse!!! TRifft ganz ganz genau meinen Geschmack!

    Lass es dir gut gehen und liebste GRüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  6. die bluse gefällt mir ja richtig gut ^_^
    gefällt mir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. very very nice my dear!!
    www.borsadimarypoppins.com

    AntwortenLöschen
  8. die bluse ist wundervoll und steht dir super gut !

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bluse, steht dir wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :) hach jetzt war ich auch schon länger nicht mehr hier! Vielen dank für deinen kommentar zum thema brautkleider :D ich darf jetzt leider nicht sagen, ob dein tipp richtig war oder nicht, sonst würde ich zuviel verraten (mein verlobter liest meinen blog auch ab und an :D), aber ich möchte mich für deine meinung bedanken. Ich hoffe du bist nun wieder komplett auskuriert und so schnell haut dich keine Krankheit mehr um :) wünsche dir einen schönen Sonntag! Tolles Outfit! Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hiermit ist meine Hand erhoben =)
    Schönes Outfit, die Bluse gefällt mir sehr an dir. Generell ein süßer Blog, den du hier hast. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die Hose mag zwar nicht sehr eng sitzen, dafür sieht dein Outfit richtig toll aus. Ich mag deine Bluse total :)

    AntwortenLöschen
  13. Realy looking so pretty baby it's superb style ....
    http://femensleatherjackets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful look a big kiss for you outfit
    http://worldfashionstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit<3
    Schau doch mal beiuns vorbei?!
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. Hi:)
    Ich habe vor kurzer Zeit die URL meines Blogs geändert, du kennst ihn sicher noch unter 'Lara-dreams'. Das doofe daran ist nur, dass meine Posts nicht mehr in deinem Dashboard erscheinen, obwohl du ja eigentlich Leser bist. Du müsstest meinen Blog einfach einmal kurz entfolgen und dann wieder folgen, dann funktioniert es wieder. Ich hoffe wirklich, dass du meinen Blog weiterhin lesen willst, alles liebe, Lara ♥

    meine neue URL: richtung-norden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Do you want to follow each other?

    or even better, join my 2 lovely Giveaways, you can win Firmoo glasses and $40 Gift Card from SammyDress to buy what ever your heart wants.

    Happy Holidays


    FASHION-SPIKE.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Schuhe und süße Bluse :)

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  19. Du hast nen süßen Blog. Habe dir den LiebsterBlogAward verliehen.

    Mehr Infos gibts hier:
    http://yveloves.blogspot.de/2014/04/liebsterblogaward.html

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Nice bag. ;) Need a bag for it?
    Maybe you're interested in my giveaway? Get an original Louis Vuitton bag on my blog until May 18th:
    http://nasty-french-temper.blogspot.de/2014/04/giveway-original-louis-vuitton-bag.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)