Montag, 11. Februar 2013

sonntagssonne.

Eine ziemlich unnütze Woche ging gestern vorbei. Krank im Bett liegen ist irgendwie anstrengender als täglich irgendetwas sinnvolles zu tun. 
Zum Glück bin ich wieder gesund und kann die neue Woche mit voller Kraft starten... ohje wie ich diesen Satz direkt heute morgen wieder bereut habe *.* 
Gestern ging es in den Olympiapark, der nur 10min Fußweg entfernt ist. Eigentlich wollte ich meinen Mantel für die Bilder ablegen, aber es war einfach viel zu kalt und ich wollte nicht riskieren gleich nochmal krank zu werden :P
Und noch eine Premiere gibt es: Ich trage roten Lippenstift!! Wer hätte das noch für möglich gehalten? Ich bin mir noch etwas unsicher oder vielleicht ist es auch einfach nur ungewohnt... 









Daheim war es leider schon etwas dunkel.

Pants: primark
Hemd, Pulli: mango
Schuhe, Mantel, Schal: h&m
Tasche: suzanna bei breuninger 




Kommentare:

  1. Love the shorts!!Visit http://www.urbanfashionstylee.blogspot.mx and check my new post!!

    AntwortenLöschen
  2. das bordeaux rot ist wirklich wunderschön!!
    farblich schön abgestimmt...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Nice look:) If you want go to my blog:)
    http://asunshineoffashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. cool! love your outfits <3
    xx, I

    http://elleestivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. das outfit gefällt mir.
    die farbe des schals sieht soo hübsch aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Lovely post and blog! I'm your newest follower :) Would you mind checking out my blog & following back via GFC and Bloglovin'? Looking forward to your next post!

    xo, styledelight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit gefällt mir echt sehr !
    Du hast echt guten Modegeschmack , ich hab gerade eine Blogvorstellung gestartet . Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen , ich würde mich freuen :)
    LG. Sarah

    AntwortenLöschen
  8. beautiful blog girl!
    I follow u! If u want follow my fb page: http://www.facebook.com/IlSignificatoDeiFiori
    or my blog: http://significatofiori.blogspot.it/

    they talk about flowers meanings, u can found beautiful photos, too!

    Some LOVE!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit, steht dir echt :]
    Mir gefällt die Tasche am besten *_*

    Alles Liebe, Sina <3
    www.likefeathers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ....tolles Outfit... und an so einer Hübschen noch viel toller... gefallen tun mir alle Sachen aber besonders angetan hats mir die Tasche und der Pullover... <3

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

    P.S.: ..ach... übrigens der roten Lippenstift sieht wirklich total gut aus an dir... also kannst du ruhig öfter tragen :)

    AntwortenLöschen
  11. nice outfit! really loving your bag and the scarves

    AntwortenLöschen
  12. great outfit!

    curlypurplepig.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit. Der Schal passt super dazu.
    Würde mich über deine Verfolgung freuen oder du schaust bei Gelegenheit wieder mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. you look gorgeous! i love your scarf! :)

    katslovefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Shorts sind so toll! Die Farbe davon und vom Schal gehören ja zu meinen absoluten Favoriten ^.^

    Vielen lieben Dank übrigens, für deine lieben Worte. Das lässt mich direkt strahlen! :) Nebenbei: Deine Haare *daumen nach oben halt* Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoff dir gehts wieder gut. War auch die komplette letzte Woche krank, und irgendwann wird es auch echt langweilig zuhause, wenn man nichts machen kann ...

    Den roten Lippenstift kannst du durchaus tragen ;)

    xxx

    AntwortenLöschen
  17. Die Shorts sind sehr hübsch und sehen auch gut an dir aus :-)

    AntwortenLöschen
  18. sehr hübsches outfit :) mag das rot total gerne!

    x
    http://worryaboutitlaterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. ich kenne das mit dem Lippenstift, trage auch fast nie einen und wenn dann doch einmal komme ich mir irgendwie komisch vor :D
    Wie wenn jeder dann nur auf den Lippenstift guckt ;)

    AntwortenLöschen
  20. Hübsches Outfit und zu deinem roten Lippenstift, er steht dir richtig gut!!

    Liebst
    Amelie

    AntwortenLöschen
  21. Awesome outfit.

    Would you like to follow each other? I've already followed you beautiful!! :))

    http://jesuismonika.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Outfit :) Die Tasche gefällt mir besonders gut :)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schönes Outfit! Gefällt mir, dass Shorts und Schal farblich passen.

    AntwortenLöschen
  24. die farben sind super aufeinander abgestimmt :)
    und ich kenne das mit dem lippenstift
    anfangs war ich auch unsicher weil ich vorher nie welche benutzt habe aber
    man gewöhnt sich dran :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  25. You look amazing :) Great Style:)
    I just fall in love with your blog:)

    AntwortenLöschen
  26. Nice post dear!

    http://www.hsquaredfashion.com/

    AntwortenLöschen
  27. Huhu ich habe dich getagt :-)
    Und zwar geht es um den Best Blog Award.

    Jetzt lasse ich dir auch meinen Bloglink da, damit du es dir anschauen und vlt mitmachen kannst.
    gooseberrypictures@googlemail.com

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Fotos, schöner Look! Vor allem das Portrait gefällt mir richtig gut! ;o)

    Vielen Dank für deine nachträglichen Glückwünsche, Süße! :-*

    AntwortenLöschen
  29. TOLLES PULLI!!!

    Jaaa,das Portrait gefällt mir auch besonders gut!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schönes Outfit und ich finde, dass du den roten Lippenstift wunderbar tragen kannst :)
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :) Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Ich hoffe du freust dich und nimmst teil. Weitere Infos hier: http://ashadeofgold.blogspot.de/ Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  32. Deinen Mantel finde ich echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  33. Hübsches Outfit! :)

    Vielleicht interessiert dich ja auch der "Best Blog Award", ich habe dich nämlich nominiert. :)
    Schau mal hier vorbei: http://www.buyhappiness.de/2013/02/crossed-blouse-best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  34. Sehr süßes Outfit :) mir gefällt vor allem die Tasche! Steht dir x
    Love, Leonie xx
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Sehr süßes Outfit! Mir gefällt vor allem die Tasche! Steht dir x
    Love, Leonie xx
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. das Outfit ist super, gefällt mir richtig gut :))
    Ich hab dich für den Blog Award "nominiert", würde mich freuen wenn du mitmachst :) Genaueres kannst du auf meinem Blog lesen :)
    ganz liebe grüße, noelle :)

    viedenoelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)