Samstag, 5. Januar 2013

new in.

Diese Bluse kam gestern via ebay zu mir.

Sie ist von h&m und hat mit Versand nur 7€ gekostet!
Tragebilder gibt es bald ;))












Kommentare:

  1. über ebay kann man oft tolle schnäppchen machen

    freue mich schon auf tragebilder


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. So eine Bluse muss ich mir unbedingt auch mal zulegen :)
    Ich liebe es, wenn dieser Kragen unter einen Pulli rausschaut :)
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nice post :D

    Xo,
    www.the-styleguide.blogspot.mx

    AntwortenLöschen
  4. Bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir sehr, ich folge dir jetzt :-)
    LG
    Angelina
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für deinen Kommentar :)
    Das ist ja eine schöne und bestimmt sehr praktische weiße Bluse! Kann man einfach mit soooo vielen Sachen kombinieren.
    Toll übrigens, dass du schon verheiratet bist und dein Kleid gezeigt hast. Sowas finde ich immer voll interessant (gerade weil es von uns jungen Ehefrauen nicht so viele gibt ;))

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin ich, hab schon vor 2,5 Jahren geheiratet, mit 20 :D Was glaubst du, was ich da alles gehört habe?! Und immer kam die Frage "Bist du schwanger?" oder ein verständnisloses "Warum??" haha irgendwie ist Heirat aus Liebe in so jungen Jahren unnormal geworden. Aber was solls...ich bin glücklich damit ;)

      Liebste Grüße
      Daria

      Löschen
  6. Danke für deine lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Schnäppchen! Finde deinen Blog echt schön :) Freue mich schon auf die Outfitbilder!

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    http://red-lips-and-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich mal auf die Tragebilder gespannt!

    AntwortenLöschen
  9. this is such an elegant white shirt <3
    thanks for the love hon, I'm following you now!
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. die bluse ist super und dein header ist toll, wir folgen dir mal! wir würden usn freuen, wenn du auch mal bei uns vorbei schaust und wenn dir gefällt was du siehst, zurück folgst :) liebste grüße die zwillinge von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful shirt, can't wait to see how you style it :D

    As a treat to yourself come join my $100 Asos Giveaway.
    http://www.101fashionstreet.com/2013/01/giveaway-100-asos-gift-voucher.html

    AntwortenLöschen
  12. thanks for the comments dear ;)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht schön aus , bin gespannt wie sie getragen aussieht :)

    AntwortenLöschen
  14. Soweit man sie erkennen kann, sieht sie schon mal gut aus! Auf Tragebilder bin ich auf jeden fall gespannt :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)