Donnerstag, 17. Januar 2013

new in #2.

Meine Bestellung von Mango liegt hier schon eine Weile rum, jetzt will ich sie euch endlich zeigen!
Ich hatte die Sachen auch schon alle an und bin zufrieden, allerdings hat der Versand lange gedauert und ein Teil wurde nicht mitgeliefert weil es doch nicht auf Lager war, wurde mir kurz vor Ankunft der Kleidung per Mail mitgeteilt. 
Egal... wie auch schon mal verspreche ich euch Outfit-Posts dazu ;))










Kommentare:

  1. die gestudded bluse ist ganz wunderbar! und du hast recht grad die lüdden wissen oft mit danke und bitte nicht mehr viel anzufangen, aber auch alte menschen (und das finden wir fast erschreckender) können wirklich vulgär und unhöflich sein, dabei sind sie es, die immer so viel höglichkeit erwarten! liebst, die twinnis

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Bluse ist ja mal richtig richtig cool :D
    Haha aber der Schnee ist schon was schönes! Wenn man nicht grad schnell und dringend wo hin muss;) die Öffis sind jedes Jahr aufs neue überfordert mit dem Schnee :P

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne Sachen ! besonders mag ich den Pullover, aber ich hab ja sowieo ''Mango-Pullover-Sucht'', haha. :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. loveeee the blouse with the detailed collar! so chic :D

    katslovefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. I've never really shopped from Mango, but it seems like I should! I really like the collar tips of the black top. :)

    P.S. Thanks for stopping by my blog. I'm following you. Please follow me too if you haven't yet!

    - B
    http://vivalabreee.blogspot.com/
    TWEET | ADD | LIKE

    AntwortenLöschen
  6. thanks for the comments ;) cool clothing

    AntwortenLöschen
  7. oh die Bluse ist aber hübsch :) ah ich muss demnächst auch mal zu Mango und Zara gucken, allerdings fürs Standesamtkleid. Da bräuchte ich ein hübsches Sommerkleid in zartgrün, weiß oder gelb...falls du mal was sehen solltes: GIB MIR BESCHEID :D hihi! So und nun zum Frühstücksmuffel: ich muss dir ehrlich gestehen, würde ich nicht im Büro auf meinem Arbeitsplatz das Frühstück verdrücken können, dann würde ich wohl auch keines mit haben. Weil es kostet ja extra Zeit, wenn man das daheim auch noch isst :-o das verstehe ich dann! Aber wir werden schon noch ein paar Overnight Oat Varianten finden und auch sonst noch schnelles Frühstück, dass dich nicht zu lange aufhält!!!!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse sieht richtig gut aus, ich liebe solche mit Nieten am Kragen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :) Ja ich hab die Mütze letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und sie ist so schön und weich, lohnt sich total :)

    AntwortenLöschen
  10. super blog ;)
    Zapraszam do mnie
    http://more-est-vita-mea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hello dear!
    i did not know your blog, it's great!
    you have a new follower, follow me back?

    AntwortenLöschen
  12. die bluse mit nieten ist seeeeeehr cool :))

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  13. die bluse sieht sehr schön aus!:)

    AntwortenLöschen
  14. that knit looks so comfy! great buys xx

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen. Die Nieten-Bluse sieht toll aus und der graue Pulli gefällt mir total. Bin schon sehr gespannt wie sie in einem Outfit aussehen :)

    AntwortenLöschen
  16. great items!!
    maybe you would like to follow each other?
    xoxo

    www.mychoicebysorana.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  17. Jaaaa, die Nietenkragenbluse gefällt mir auch suuupergut, hätte ich auch so gekauft!!!

    Toll hast du eingekauft, hab ganz ganz viel Spass beim Tragen der Klamotten.


    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  18. Lovely outfit!!

    xx Mounia
    www.nonchalantrebel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. das hemd gefällt mir richtig gut :D
    und auch der pulli hat´s mir leicht angetan
    klasse ausbeute hast du da :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben Dank <3
    Ja sooo lange blogge ich ja noch nicht und ich bin nicht so der Fan vom "gegenseitiges Verfolgen?!"
    Wenn jemand meinen Blog gerne sieht/liest dann folgt er gerne und das gezwungene von dem hat ja keiner was oder?! ;)
    Schönen Start in die Woche
    xx Eva

    AntwortenLöschen
  21. love everything here! :D

    PS. love ur dainty blog, maybe we could follow each other perhaps?
    Just followed you via GFC! Hope you too <3

    DOnt forget to visit my site! :)

    xoxo

    http://sunkissedvixen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Das Hemd mit den Nieten gefällt mir am Besten,
    such auch schon überall ein passendes, aber irgendwie will
    es nie der richtige Schnitt sein -.-

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  23. Bei Mango habe ich noch nie etwas bestellt.
    Aber ich kann mich meiner Vorposterin nur anschließen: Das Hemd mit den Nieten ist hübsch. Ich habe leider auch noch keins gefunden, was mich überzeugt hat. Entweder sah ich darin 10kg schwerer aus, oder was war halbtransparant... oder wie ein Zelt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)