Montag, 14. Januar 2013

dots.

Horido ihr lieben Leser,
ich bin noch voller Glücksgefühle!!! 
Am Wochenende war ich zum allerersten Mal bei Primark :)
Da es ja in München keinen hat (Schande!) hab ich mit einer Freundin einen kleinen Roadtrip nach Innsbruck gemacht. Dort angekommen war ich anfangs so überfordert und wusste einfach nicht wo hinschauen.  Primark ist ja generell nicht in der höheren Preisklasse aber dann auch noch im Sale war das einfach zuviel für mich ;)
Erstmal schauen und alles in Ruhe abchecken und dann gings los. Ich hab so ziemlich alles eingepackt und gekauft was mir gefallen hat... dementsprechend voll war die Tüte am Ende ;))

Outfitbilder gibt es garantiert noch! 
Heute gibt es aber meine neue Bluse aus dem NY Sale ;)
Ich trage eigentlich eher schlichtere Blusen, diesmal hab ich mich an ein Muster gewagt. Is zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig aber ansonsten gefällts mir.


 





Kommentare:

  1. Ah ich glaub ich bin die Einzige die noch nicht bei Primark war :-o aber momentan ist Geldsparen für die Hochzeit angesagt und der Primark in Wien ist doch ein Stückchen entfernt. Deine Bluse find ich schick <3 ich liebe Schwarz und Weiß Kombinationen und Punkte sowieso :) passt auch gut zur Jeans :D wie viel hast du denn gekauft? Also an Artikeln? Geschätzt?
    Freut mich, dass der Overnight Oat gut geschmeckt hat :) heute hab ich einen mit Banane und Schokolade in der Arbeit, hehe. Vielleicht ist das ja auch mal was für dich ;)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. schöne bluse :)
    die bilder werden ganz anders als bei einer digicam! sie sind genauso gut wie bei einer spiegelreflex--> hintergrund unscharf, vordergrund scharf, optimale farbe usw.! das finde ich ja gerade so super an ihr! sie hat bis vor kurzer zeit auch noch 600 euro gekostet! nun ist das nachfolge modell draußen! liebst niyn von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  3. Cool shirt
    Really impressive blog, love your style. If you want check mine and we could follow each other:-)
    Kisses
    Aga

    GIVEAWAY with Choies!!!50 WINNERS!!!
    PERFECT PARTY DRESS
    www.agasuitcase.com

    AntwortenLöschen
  4. Gekauft hab ich die Hose, glaub ich, vor einiger Zeit beim Lagerverkauf in Eching... Aber ich hab eine ganz ähnliche letzte Woche im "PAK Mode" am Hauptbahnhof (Bayerstr. Ecke Paul-Heyse-Str.) hängen gesehen... für ca. 20 Euro, wenn ich mich nicht täusche! Vielleicht wär das ja was für dich!

    AntwortenLöschen
  5. die bluse ist ganz süß :)
    hab eine ähnliche. die kann ich mal wieder rauskramen :D

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful girl, I really like your shirt :).

    Visit my blog, 101FashionStreet, where I have two giveaways going on.
    A $80 Gift Voucher to MsDressy and a $100 Gift Voucher to ASOS.

    AntwortenLöschen
  7. die bluse sieht ja hübsch aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Coole bluse :-)

    Http://dk-worldoffashion.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. die bluse ist echt süß :)
    ich mag punkte, aber ich denke ich hab gar nichts gepunktetes im schrank...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  10. Love your blog ! What about following each other? Also on bloglovin and fb if you want...just let me know :3 <3

    NEW POST UP!

    www.ontomywardrobe.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :) ja man kann wirklich alles mögliche variieren :) auch lecker ist apfel mit zimt oder mit heidelbeeren bzw. himbeeren und im sommer dann mit erdbeer und kokosflocken ;) die möglichkeiten sind greeeeeeeeenzenlos :)

    Wünsch dir noch einen schönen Abend!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. aaaaaaaaaaaaaaaw, und nochmal so eine wundervolle Bluse!! Sie steht dir hervorragend, klasse Outfit!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  13. lovely top:)


    http://tricia-alarilla.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)