Dienstag, 8. Januar 2013

dance is my sport.

Letztes Wochenende :)
Und mal wieder alles von h&m außer die Schuhe!












Kommentare:

  1. Hübsches Hemd ♥ toller Stil - gefällt mir und ist meinem ähnlich. Jeans und Hemd ist immer sehr gemütlich und ich bin auch ein H&M-Fan!

    Oh das mit der Überraschung für deinen Mann zu eurer Hochzeit klingt ja so süß :) dass er da sehr gerührt war, kann ich mir vorstellen. Ist dir aber auch super gelungen :) ach ich muss mir auch noch was einfallen lassen, aber ich hab ja noch etwas Zeit ;)

    Wenn du den Overnight Oat mal probiert hast, gib mir bescheid, wie er dir geschmeckt hat :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. das hemd sieht echt toll aus ^_^
    richtig klasse :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir echt super, dieses Outfit! Sehr hübsch! <3
    Der Wohnwagen steht auf dem Viehhofgelände!

    AntwortenLöschen
  4. liking your tartan shirt here! <3

    natalie
    http://lucyandtherunaways.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich hab dich bei mir auf dem blog getagged ;) vielleicht hast du ja lust die fragen zu beantworten!

    AntwortenLöschen
  6. sieht serh schön aus :) woher ist die mütze auf dem letzten bild, die ist echt toll! :D
    liebe grüße :) <3

    AntwortenLöschen
  7. karo Hemd und grünes Jeans ist genau mein Outfit zur zeit

    LG
    Amandine

    *gewinnspiel auf mein blog*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)