Montag, 21. Januar 2013

bad monday.

Und wieder ist das Wochenende vorbei, die Zeit rast einfach dahin... Heute fühl ich mich leicht kränklich -.- Ich hoffe, das wird durch viel Tee mit Honig und Zitrone, Bonbons und Schmerztablette nicht ausarten und verschwindet wieder!! 

Aber bevor ich euch hier die Ohren vollheule zeig ich euch mein Outfit.





Hose: Zara
Pullover und Bluse: Vintage
Kette: h&m
Schuhe: office london




Kommentare:

  1. Hallo! Danke für das liebe Kommentar! [Meine Antwort dazu kommt reichlich spät.. entschuldigung!]
    Ich höre es echt selten, dass jemand den selben Musikgeschmack hat wie ich, das macht dich gleich noch symphatischer. =D
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schon mal vorsorglich gute Besserung :>

    AntwortenLöschen
  3. Andy, was für ein klasse Outfit!!! Steht dir gaz ausgezeichnet!!

    Muss gerade voll schmunzeln,denn ich habe auch meine ganzen Schuhe im weißen Ikearegal, genau wie du :D Aber praktisch ist es schoon,gell?

    GUTE BESSERUNG, mir geht es aber genau so, hab seit Silvester halsschmerzen und Husten :(

    DRück dich

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  4. die Kette gefällt mir besonders gut.
    tolles outfit :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. (: Reb, xoxo.

    *Nuovo outfit sul mio blog, fammi sapere cosa ne pensi:
    http://www.toprebel.com/2013/01/zara-blouse.html

    AntwortenLöschen
  6. Hi, du wolltest doch bei "Das noch nicht gepostete 1. Outfit" (http://annoukcoco.blogspot.de/2013/01/das-noch-nicht-gepostete-erste-outfit.html) mitmachen,
    magst du mir dann den Post dazu bis zum 31.01 unter meinen Post packen?
    Wenn es zu kurzfristig ist, einfach Bescheid sagen :)

    Liebe Grüße :)
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)