Donnerstag, 10. Januar 2013

-about me- tag.

Hallo Ihr Lieben!

Ich wurde von der lieben Sabrina von *Starlights in the Kitchen* getagged.
Da mache ich doch gerne mit.


Die Regeln


1. Erwähne denjenigen, der dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen
3. Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Lesern
4. Sage den Bloggern Bescheid

Ich tagge ...  Kathy, J.W. Gacy, Alina, Lisi, Chrissi, Leonie


Die Fragen

1. Hast du Haustiere?
Ja, zwei Hauskatzen: Marmelade und Barney


Marmelade 

Barney

2. Nenne 3 Dinge in der Nähe: 
Mein Schatz, meine neue Kuscheldecke und die Fernbedienung


3. Wie ist das Wetter bei dir?
Es ist ungemütlich draussen wie im Herbst, bäähh :D



edit:
Weil ich so verplant bin und nur 3 Fragen kopiert habe hier der Rest:D





4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
2x Ja...

5. Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht?
erst um 8.00 Uhr weil der Wecker nicht geklingelt hat -.-

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gestern abend 

7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Big Daddy

8. Was sagt deine letzte SMS aus?
"Aber wie gnädig die U-Bahn war, jetzt muss ich nur 20min in der Kälte warten..."

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Hässliches Xylophon aufm iPhone *kotz*

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Jo

11. Liebst du Sushi?
Ne, wenn dann nur das vegetarische aber Liebe ist das sicher nicht ^^

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Real, Lidl, Penny 

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Nö, ein gutes Buch tuts auch 

14. Wieviele Geschwister hast du?
2 ältere Brüder

15. Hast du einen PC oder Laptop?
Laptop

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
25

17. Trägst du Kontaklinsen oder eine Brille?
Nope

18. Färbst du deine Haare?
Ja, manchmal 

19. Sag, was du heute planst zu tun?
Feierabend genießen, Nägel endlich lackieren und am Laptop sitzen

20. Wann hast du das letzte mal geweint?
Ich hab schon ewig nicht mehr geweint, das letzte Mal an unserer Hochzeit am 30.06.12 <3 font="font">

21. Was ist für dich der perfekte Pizza Belag?
Schinken, Käse, Pilze

22. Was magst du lieber: Hamburger oder Cheeseburger?
Cheeseburger

23. Hattest du schon mal einen Allnighter?
Erst letztes Wochenende :D 

24. Welche Augenfarbe hast du?
Blau

25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Na klaro, ich mag beides ziemlich gerne ;)









Kommentare:

  1. Zuckersüße Bilder und toller TAG :)

    Übrigens: Du hast nun eine Leserin mehr. Vielleicht hast du auch Lust bei mir vorbei zu schauen? Ich würde mich sehr freuen und bis dahin verbleibe ich mit vielen Küsschen. - Natalie :-*

    AntwortenLöschen
  2. Marmelade ist ja ein toller Name für eine Katze <3

    AntwortenLöschen
  3. Huch, fehlt da nicht noch was? :)
    Aber super Tag, die Namen sind super und kuscheldecke und Schatz, gibts was besseres?

    AntwortenLöschen
  4. Hi I really like your blog. Would you like to follow each other?

    http://freckleandstreak.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  5. Patricia meinte, dass der Tag noch weiter geht. Es sind 25 Fragen, aber die sind auf meinem Blog durch einen "Read more/Weiterlesen"-Break unterbrochen :D

    Die Katzen sind sooo süß <3 ach ich mag alle Katzenmenschen :>

    Hoffe ihr hattet einen schönen Abend!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    ich würde gerne eine Blogparade ins Leben rufen mit dem Thema: Das noch nicht gepostete 1. Outfit.
    http://annoukcoco.blogspot.de/2013/01/das-noch-nicht-gepostete-erste-outfit.html

    Würde mich freuen, wenn du auch daran Interesse hast.
    Liebe Grüße!
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. die Katzen sind süß :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mei, deine Katzen sind ja süß!!
    Ich überrede meinen Liebsten gerade auch, dass wir uns eine Mieze holen, aber er will partout nicht -.-
    Das ist ein toller Post geworden :)
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte den Tag schon auf einem anderem Blog gesehen, da waren irgendwie 10 oder 11 Fragen, unter anderem liebster Pizza Belag ect. keine Ahnung :D
    Ist trotzdem toll <3
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Ohh wie süß :D ich hab mich verliebt in das Kätzchen

    AntwortenLöschen
  11. erstmal: daaaanke dir ganz herzlich für deine Glückwünsche zur Hochzeit, freu mich meeega drüber!!

    Deine Katzen sind ja soooooooooo süssss!!!!! ich liebe Katzen!! Wirklich ganz goldige Bilder!

    Ganz liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  12. sooo cute <3
    wish you a wonderful weekend <3
    <3
    have a good time! xoxo much LVE

    AntwortenLöschen
  13. danke dir! ja, ich ärgere mich auch total..aber schule geht erstmal natürlich vor :)

    AntwortenLöschen
  14. Vielen vielen Dank fürs taggen, ich mach natürlich sehr gerne mit :D Muss ich die gleichen Fragen beantworten oder welchen, die du stellst? :)

    AntwortenLöschen
  15. bear grylls messer
    Feel free to surf my website bear grylls messer

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Tag, deine Katzen sind so süß :) ich muss sagen, ich liebe vegetarisches Sushi :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  17. nice post it was nice to get to know you better through this little about me tag. i am so in love with your two cats btw! barney looks so much like my kitty humble and makes me think of how i met your mother. ;)

    http://www.lovefromberlin.net
    xx rae

    AntwortenLöschen
  18. Love your blog!

    New post on my blog: http://www.allyouneedisfashion.com/2013/01/freezing-day.html

    AntwortenLöschen
  19. Blogvorstellung gefällig?
    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust, dein Blog hat potenzial!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-30.html#comment-form
    Wenn nicht vielleicht schaust du ja einfach mal so auf meinem Blog vorbei, würde mich total freuen!
    https://s-j-e.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Cheeseburger. Immer eine gute Entscheidung :D

    AntwortenLöschen
  21. süßer tag :) und die katzen sind zucker *_*

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  22. Ps: Bisher hab ich die Wimpern noch nicht im draußen getragen, aber ich könnte es mir schon vorstellen damit feiern zu gehen oder sowas...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)