Sonntag, 13. März 2011

mobile.

Schönen Sonntagabend wünsche ich euch :)
Nicht wundern, ich wollte es mal probieren einen Post übers Handy zu schreiben. Ansonsten gibts nicht viel neues, außer das mein neuer,aufgepeppter Schuhschrank fertig ist. Da ich momentan nur seeehr langsames Internet habe gibts aber erst irgendwann ein Bild davon :) So und nun chill ich weiter auf der Couch und wünsch euch eine schöne Woche :)

1 Kommentar:

  1. Hey Süsse, danke dir für deinen süßen Kommentar!
    Das ist ja richtig cool, dass es bei dir jetzt auch geklappt hat mit München! In welchem Stadtteil bist denn gelandet?

    *From Munich With Love*
    Angie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)