Montag, 4. Oktober 2010

sun.

Mein neuer roter Schal ist einfach so kuschlig :D 
Und bei dem tollen Wetter kann man doch nur gut drauf sein. 
Morgen ist wieder mein freier Tag und da wird der neue Smart abgeholt *freu* 
Hoffe ihr hattet auch so einen schönen Tag wie ich!?

Pulli: h&m; Jeans: ?; Ballerinas: Forever18; Schal: NY



Man das Posten dauert manchmal ewig, weil das Hochladen von Bildern immer zur Herausforderung wird -.- Entweder liegt das an meinem Lappi, am Internet oder an Blogger wobei ich die ersten zwei ausschließen kann, weil sonstiges mit Lappi und I-net einwandfrei funktioniert!
Hat irgendjemand außer mir noch so Probleme mit dem Hochladen von Fotos??



3 Kommentare:

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)