Donnerstag, 28. Oktober 2010

no time.

Sorry, dass ich mich mal wieder lange nicht gemeldet habe!
Aber in zwei Wochen hab ich Prüfung 
und bei dem ganzen Lernstress hab ich einfach für gar nix mehr Zeit :(

 Achja ich wurde von Jorge Alexander auf sein erstes Gewinnspiel aufmerksam gemacht 
und dachte mir bei dem Gewinn muss ich natürlich sofort mitmachen :)
Man kann sich nämlich auf der Seite von haburi.com in der Abteilung von Guess 
irgendwas aussuchen und genau das dann gewinnen! 
Vielleicht hält meine Glückssträhne ja an ^^
Also schaut mal bei Jorge Alexander (http://www.jorge-alexander.com)vorbei und macht mit!  

Das sind meine Favouriten:
Guess Bootie
Artikel-Nr.: 4GU-0566


Guess Pumps
Artikel-Nr.: 4GU-0502


4 Kommentare:

  1. Der Gewinn ist eigentlich zu schön um wahr zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Auswahl!

    Ich wünsch dir viel Glück beim Gewinnspiel und bei deinen Prüfungen ;-)!

    Grüsse
    Elli

    Following you

    AntwortenLöschen
  3. Die braunen Booties sind wunderschön! Ich drücke Dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ersten Stiefel sind echt der Hammer!

    Viel Glück bei deiner Prüfung, und dass alles gut über die Bühne geht!

    Liebste Grüße aus München

    Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)