Montag, 27. September 2010

Montags könnt ich kotzen.

Naja ganz passt der Titel ja nicht auf den heutigen Tag, da ich erst um halb 10 aufgestanden bin, gemütlich gefrühstückt habe und mich dann erst auf den Weg zur Schule gemacht habe ( Neeeeiiiin, ich habe nicht geschwänzt, hatte erst um halb 1 Schule! ^^) 
Joah dementsprechend gechillt war mein Tag :D 

Hemd, Top: NY ; Hose: ? ; Schuhe: Deichmann ; Schal: ? ; Armband: Sommerurlaub
  



Und pünktlich zum Herbstanfang hab ich meine warmen Stiefel ausgepackt. Obwohl es ja noch total sommerlich aussieht wenn man so aus dem Fenster schaut. Aber kaum verlässt man das Haus friert man :( 
Das Armband ist eigentlich ne Kette ausm Sommerurlaub, die brauch ich jetzt, ich mag zwar Herbst und auch den Winter, aber noch nicht jetzt.
Achja Haare hab ich auch wieder dunkler, tja so ist es immer wieder: man will immer das haben was man nicht hat :) 
Ist genau wie mit den schönen Engelslocken wenn man aber nun mal leider glatte Haare hat -.-

Gehts euch eigentlich auch so? 


.

1 Kommentar:

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)