Mittwoch, 11. August 2010

Mein erster Outfit-Post

Endlich ist es soweit, ich kann euch mein erstes Outfit vorstellen. Bei schönem Wetter schnell die Cam geschnappt und drauf los geknippst. Die Herzkette ist übrigens zurzeit meine Lieblingskette, also nicht wundern wenn ich die in Zukunft öfter mal trage ;-)


PS: Ich trage schwarze Sneaker aber irgendwie passen die nicht zum Outfit, empfinde ich jedenfalls so. Seid ihr da auch meiner Meinung? Wenn ja was würde denn sonst gut dazu passen? Es sollten bitte keine Ballerinas sein (bin ich nicht so der Fan von) und flache Schuhe wenn's geht :) 
Ich hoffe auf viele Kommentare mit guten Tipps und Danke schon mal im voraus!


*
*
    



Oberteil, Gürtel, Schuhe: H&M ~ Top (drunter), Leggins: New Yorker
Kette, Sonnenbrille: C&A 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)