Dienstag, 31. August 2010

Big City Life: Hamburg

Huhu hier bin ich wieder :) 
Ich, das kleine Mädchen das in nem Kuhkaff im Schwabenländle aufgewachsen ist, ist wieder aus der großen Weltstadt zurück!

Fazit: Große, schöne Stadt in der man viel entdecken kann und viele Fotos knipsen kann, dafür aber 2 Tage noch lange nicht ausreichen um alles zu erforschen.
Egal der Flughafen, das Hotel, das Einkaufen, aber das Essen und der rießige Hafen vorallem  waren einfach großartig. Am besten jedoch fanden wir die Reeperbahn :D nicht unbedingt weil sie schön ist oder man tolle Leute kennenlernt, sondern doch eher weil es so ein kompletter Unterschied zu unserem "normalen Alltag" ist oder? Die vielen bunten Lichter, die ewig lange Straße, die vielen Leute auf einem Haufen und die Stimmung lassen einen so klein erscheinen und doch denkt man, man wär im Mittelpunkt einer rießengroßen Party ;-) 

Das erste Mal in Hamburg gewesen und doch bin ich mir sicher es war nicht das letzte Mal! 

Von knapp 400 Bildern hab ich mir die schönsten ausgesucht und möchte euch die natürlich auch zeigen! Zu meiner Verteidigung was die Klamottenwahl anging, muss ich sagen das ich es lieber bequem haben wollte und vorallem bei dem Wind natürlich warm, weil wir ständig unterwegs waren ;-) Achja paar sind noch davor entstanden bei Chiemsee Rocks als ich Blink 182 LIVE gesehn habe *freu*


Also immer schön sauber bleiben und ab jetzt werdet ihr hoffentlich wieder öfters von mir hören ^^

PS: Ich wollte keine Werbung für Kippen machen aber auf dem Bild sieht man wie scheisse der Nagellack aussieht den ich drauf hatte :D



1 Kommentar:

  1. Dankeschön für dein liebes Kommentar:)
    Tolle Fotos!

    Danke, fürs Verfolgen wirst natürlich zurück verfolgt:)

    xoxo

    http://liinslife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar! Freue mich über jeden Einzelnen!
Aber wehe es wird jemand frech...

Haut rein, eure Rebellin Andy ;)